Direkt zum Hauptbereich

Social Media

Heute geht's mir einfach mal darum zu sagen was mir SOCIAL MEDIA bedeutet.
Tag 8 bei
#meetthebloggerde @annehaeusler

Bis vor ein paar Jahren hatte ich damit gar nichts  am Hut, außer ein bisschen #Facebook.
Mittlerweile sehe ich Social Media als mein #Hobby an.

Nachdem ich #Ewigkeiten krank war und nicht arbeiten konnte, hab ich bei Facebook "meine Rezeptekiste" gestartet.
Irgendwann kam " Weltenbummler, Reisefieber und Fernwehtröster" und "Rent a cook" dazu.
Eigentlich dienten alle drei Seiten dazu um mich auf #andereGedanken zu bringen und meine freie Zeit #kreativ zu nutzen.
Hier konnte ich mich austoben, kreativ entwickeln und einfach meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Da sich für mich ein neuer #Weg entwickelte und ich mich beruflich umorientierte, waren die Seiten einfach ein Zeitvertreib für mich um mich mal vom lernen abzulenken.

Irgendwann kam dann noch mein #Blog dazu.
Dort habe ich immer von meinen Reisen und #Erfahrungen berichtet. Es ist mein Blog, wo es mir Spaß macht einfach drauf los zu schreiben und posten.

Ja und dann kam #Instagram dazu und ich wurde vom Virus infiziert 😉.
Mittlerweile verwalte ich neben meiner eigenen Seite noch 2 weitere Seiten für unseren #Verein und unseren #Partyservice.

Es ist für mich eine ganz tolle Möglichkeit tolle und neue Kontakte zu knüpfen und neue Menschen aus aller #Welt zu kennenlernen.

Ich liebe es die #Bilder anderer Blogs zu kommentieren und zu liken, Artikel anderer kreativen Köpfe zu lesen und einfach nur neugierig durchs #Netz zu surfen.

Ich bewege mich gerne auf den verschiedenen #Kanälen hin und her.

Meine Einstellung zum
#SocialMedia ist folgende:
Was ich in welcher Form schreibe ist meine Sache und wem es nicht gefällt, muss es ja nicht liken, teilen oder kommentieren.
Ich freue mich über viele neue Kontakte und neue Ideen 😉

#Travelwasmyfirstlove #Blogger #Instagram #Weltenbummler #Globetrotter #reisen #Weltentdecker #Traveljunkie #Reisefieber

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es kommt ab Herbst : ETA für Großbritannien

Quelle: die Welt Heute möchte ich euch auf eine wichtige Änderung bei der Einreise nach Großbritannien aufmerksam machen.  Ab Herbst 2023 wird eine elektronische Einreisegenehmigung (ETA) für Reisende aus Ländern benötigt, für die keine Visumspflicht gilt, darunter auch alle EU-Länder. Das bedeutet, dass ihr neben eurem gültigen Reisepass auch eine ETA benötigt, um in England, Schottland oder Wales einreisen zu können. Ich weiß, dass das für viele von uns eine unerwartete Änderung ist, aber es ist wichtig, dass wir uns darauf einstellen. Ich persönlich werde mich auf jeden Fall rechtzeitig um meine ETA kümmern, um keine bösen Überraschungen bei der Einreise nach Schottland zu erleben. Also, liebe Community, merkt euch das Datum und sorgt rechtzeitig für eure ETA, damit ihr weiterhin unbesorgt nach Großbritannien reisen könnt. 🛬🌍

I'm a travel agent mit ❤

Ich bin in der Lage, gleichzeitig Preise für zehn Personen auszurechnen, Reservierungen in fünf verschiedenen Reservierungssystemen zu tätigen und 15 eingehende Telefongespräche anzunehmen. Emails beantworte ich im Schlaf und selbstverständlich weiß ich das Sie Ibiza meinten aber Mallorca sagten. Ich spreche alle Sprachen und habe alle Länder der Erde bereist, kenne jeden Strand und jedes Hotel,weiß alle Einreisebestimmungen für alle Nationen und Staatsbürger. Ich bin verantwortlich für das schlechte Essen im Flugzeug, für Verkehrsstaus, defekte Mietwagen, defekte Flugzeuge, das Wetter, eventuelle Kriege und Unruhen, sowie für die Wirtschaftslage und evtl. ungünstige Umtauschkurse. Ich habe magische Fähigkeiten und kann Zimmer in ausgebuchten Hotels und Plätze in vollen Flugzeugen und Zügen reservieren. Außerdem bin ich in der Lage, die Flüge zu Ihren Wunschzeiten starten und landen zu lassen. Ich weiß auch, daß Sie, wenn Sie einen Flug für Freitag gebucht haben, in Wirk

Meine kleinen und großen Reiseabenteuer

Hamburg, Berlin, Holland, Türkei, Ägypten, Rom, Wien. . . – manchmal bin ich viel unterwegs, denn immer wieder packe ich meine Koffer und gehe auf Reisen, egal ob privat oder dienstlich. Mein Fernweh scheint unheilbar. Ich ertappe mich immer wieder beim blättern in Katalogen, Reiseführern und im Internet, immer auf der Suche nach dem nächsten Ziel. Ich plane und sammel Ideen für den nächsten Trip und bin eigentlich gerade erst wieder die Türe rein. Manchmal erwische ich mich sogar dabei, das ich ausrechne wie oft ich noch verreisen kann, bis ich alt und grau werde und nicht mehr kann. Die Welt ist sooo groß und hat soviel tolle Ecken, da wird sich sicherlich immer mal wieder was nettes finden. Fernweh, also das Reisefieber was mich immer und immer wieder ereilt und die schier unstillbare Lust nach neuen aufregenden Reiseabenteuern, empfinde ich als etwas sehr positives. Ich liebe das Reisen, fremde Länder und Kulturen und habe meinen Traum zum Beruf gemacht. Mit 39 habe ich nochmal